Fragen des Jahres 2024
Joy Weichhart lieferte uns Antworten zu vielen Themen rund um die Compassana App. Ein Rückblick.
Etwa alle vier Wochen beantwortete Joy Weichhart, unsere Customer Success Managerin, eine «Frage des Monats» zur Compassana Patient:innen-App. Hier sind alle Antworten des Jahres.
- Welche sind meine ersten Schritte mit der Compassana App?
- Ist Compassana für Patient:innen und Leistungserbringende kostenlos?
- Wie nutze ich als gesunde, aktive Person die Compassana App?
- Wie funktioniert die neue Suche in Compassana?
- Was bringt mir als Nutzer:in der Versicherungsguide?
- Warum soll ich als Patient:in Aufgaben übernehmen, die sonst meine Ärztin oder mein Arzt für mich übernimmt?
- Wie funktioniert die Dokumentenablage in der Compassana Patient:innen-App?
- Wie schnell bin ich bei Compassana registriert?
- Warum ist die Medikationsliste von Compassana die sicherste und aktuellste im Schweizer Gesundheitswesen?
- Warum soll ich als Patient:in meine Medikation selbst führen?
- Wie können Patient:innen und Fachpersonen eine bestehende Medikation überarbeiten?